Florenz Geschichte

Florence is one of the most beautiful and famous cities of the world.">Florenz ist eine der schönsten und bekanntesten Städte der Welt. Er war viele Jahre lang die Wiege der Kultur und Kunst; in Florenz geboren wurden oder lebten und arbeiteten viele der größten Künstler der Renaissance und der ganzen Menschheitsgeschichte.

Die Geschichte der Stadt beginnt mit der etruskischen Zivilisation. Die Etrusker, aus Kleinasien kamen, in der Gegend, wo jetzt steht Florenz angesiedelt. Der erste Nachweis der etruskischen Kultur stammen aus dem neunten Jahrhundert. C. (Gräber, Grabmalereien, Tablets und Statuen).

Im Archäologischen Museum von Florenz sie erhalten bleiben unbezahlbare Reliquien der etruskischen Kunst (wie die berühmte Bronze des Chimera).

Erst im Jahre 395 AD der römische Einfluss schließlich gedämpft die etruskischen Zivilisation. Die Römer gründeten Florentia auf den Ruinen der antiken etruskischen Siedlung entlang der Via Cassia, und die Stadt wurde immer wichtiger als ein Zentrum für Kommunikation und Handel für die reichen und zahlreichen landwirtschaftlichen Siedlungen auf die Umgebung.

Nach Florenz wurde ein Bistum. Mit dem Aufkommen von Karl dem Großen die Stadt erwarb er Prestige und Unabhängigkeit, zu einem Kreis.

Aber Florenz erreichte den Höhepunkt seiner Pracht in der späten Mittelalter und wurde der Wiege der Renaissance – Humanismus und etablierte sich über die politische, wirtschaftliche und kulturelle Entwicklung als die wichtigste Stadt in Europa, und blieb so für mehr als zwei Jahrhunderte, von 1300 bis 1550. Es war die Florentiner das Geld neu zu erfinden, die Prägung des Goldgulden, wurde Florenz der Motor, der Europa aus der dunklen Zeit des Mittelalters fuhren. Es waren die Florentiner Bankiers, in jenen Jahrhunderten reich und glücklich, um weitgehend die florierende wirtschaftliche Entwicklung in ganz Europa zu finanzieren.

Dank der großen Schriftsteller wie Dante, Petrarca, Boccaccio, und zeichnete sich Künstler wie Botticelli, Giotto, Donatello, Brunelleschi, Raffaello, Leonardo da Vinci und Michelangelo Buonarroti, Florenz er eine blühende Ära der kulturellen, künstlerischen und wissenschaftlichen Werken, dass die Welt hatte erreicht nie bekannt vor und dann, dass es nie wieder in der Geschichte wiederbelebt. Der Mann in der Mitte der Welt, die der Mensch Herr über sein Schicksal. Es war erstaunlich, im Florenz der Renaissance, Optimismus, Hoffnung und großer Kraft und Energie, die hinter jeder Idee, die gegenwärtige Atmosphäre.

Auch das Zeitalter der Entdeckungen, erscheint erneut, um von Florenz gestartet werden. Die reichen florentinischen Banken konnten die portugiesischen Entdecker in Afrika und im Fernen Osten zu finanzieren. Eine florentinische Entdecker Amerigo Vespucci, gab seinen Namen auf den neuen Kontinent. Prominente Persönlichkeiten wie Michelangelo, Brunelleschi, Machiavelli, Galileo, machte einen wesentlichen Beitrag, um der Welt neue Grenzen Artistik, architektonisch, politisch, geografisch und wissenschaftliche.

Ein großer Beitrag wurde von der Familie de ‚Medici, der mit seinen Entscheidungen hat die gesamte europäische Geschichte der Periode beeinflusst nach Florenz gegeben. Neben der Rolle der Förderer der Künste und Wissenschaften, waren die Medici auch erfahrener Politiker und Staatsmänner, in der Lage allein, um das Schicksal der anderen Königreiche in Europa beeinflussen. Anna Maria Luisa, Catherine, Lorenzo il Magnifico und die große Dekan der Familie, Cosimo der Ältere, sind nur einige der Namen aus immer auf den Namen der Familie De ‚Medici nach Florenz verbunden. Dann war Grund der Beitrag der Anna Maria Luisa de ‚Medici, der mit seinem politische Geste hat für immer die künstlerische Florence gespeichert.

Anna Maria Luisa war der letzte Erbe der ruhmreichen Dynastie und im Jahre 1737 mit seiner Nachfolger (der Habsburg-Lorena), die berühmte „Familienpakt“ festgelegt durch die Festlegung, dass niemand aus der Stadt tragen konnte; Gemälde, Statuen, Bibliotheken, Schmuck und andere Reichtum. Dieser Pakt wurde von der Habsburg-Lothringen eingehalten, und man ließ die Stadt nicht verpassen keine von seinen Kunstwerken und die Erhaltung seiner gesamten Erbes, die Erhaltung intakter einer der größten Schätze der Menschheit, die Florence gekrönt hat unbestrittene Heimat des Art.

Florence History

Florence is one of the most beautiful and famous cities of the world. He was for many years the cradle of culture and art; in Florence were born or have lived and worked many of the greatest artists of the Renaissance and of all human history.

The city’s history begins with the Etruscan civilization. The Etruscans, arrived from Asia Minor, settled in the area where now stands Florence. The first evidence of the Etruscan civilization date from the ninth century. C. (tombs, tomb paintings, tablets and statues).

In the Archaeological Museum of Florence they are preserved priceless relics of Etruscan art (such as the famous Bronze of the Chimera).

Only in the year 395 A.D. the Roman influence finally subdued the Etruscan civilization. The Romans founded Florentia on the ruins of the ancient Etruscan settlement along the Via Cassia, and the city became increasingly important as a center of communication and trade for the rich and numerous agricultural settlements of the surrounding area.

Following Florence became a bishopric. With the advent of Charlemagne the city he gained prestige and independence, becoming a county.

But Florence reached the apex of its glory in the late Middle Ages, becoming the cradle of the Renaissance – Humanism, establishing itself on the political, economic and cultural development as the most important city in Europe, and remained so for over two centuries, from 1300 to 1550. It was the Florentines to reinvent the money, coining the gold florin, Florence became the engine that drove Europe out of the dark period of the Middle Ages. It was the Florentine bankers, in those centuries rich and lucky, to finance largely the flourishing economic development all over Europe .

Thanks to great writers such as Dante, Petrarca, Boccaccio, and excelled artists as Botticelli, Giotto, Donatello, Brunelleschi, Raffaello, Leonardo da Vinci and Michelangelo Buonarroti, Florence he reached a flourishing era of cultural, artistic and scientific works that the world had never known before and then that it would never again revived in the history. The man at the center of the world, the man master of his fate. It was amazing the atmosphere present in Renaissance Florence, optimism, hope and great force and energy behind of every idea.

Even the Age of Discoveries , seems again to be started from Florence. The rich Florentine banks were able to finance the Portuguese explorers in Africa and the Far East. A Florentine explorer Amerigo Vespucci, gave his name to the new continent. Prominent personalities like Michelangelo, Brunelleschi, Machiavelli, Galileo, made a fundamental contribution to give the world new borders artistics, architectural, political, geographic and scientific.

A great contribution was given to Florence by the family de’ Medici, who with his decisions has affected the entire European history of the period. Beside the role of patrons of the arts and sciences, the Medici were also skilled politicians and statesmen, able by themselves to influence the fate of the other kingdoms in Europe. Anna Maria Luisa, Catherine, Lorenzo the Magnificent and the great dean of the family, Cosimo the Elder, are just some of the names from always linked to the name of the family De ‘Medici to Florence. Then was fundamental the contribution of Anna Maria Luisa de ‘Medici, who with his political gesture has saved forever the artistic Florence.

Anna Maria Luisa was the last heir of the glorious dinasty and in the year 1737 stipulated with his successors (the Asburgo-Lorena), the famous “Family Pact” by establishing that no one could carry out of the city; Paintings, statues, libraries, jewelry and any other wealth. This pact was respected by the Habsburg-Lorraine, and allowed to the city of do not miss neither of its art works and preserve its entire heritage, preserving intact one of the greatest treasures of humanity that has crowned Florence undisputed homeland of Art.